10 Auszeichnungen für Brunner Weine

Prämierungen für Weinwerkstatt Beranek, Markus Gallhuber und Martin Niegl

Die Weinwerkstatt Beranek errang bei der AWC Vienna zweimal Gold für Rotgipfler Reserve und Spätrot-Rotgipfler und fünfmal Silber für Grüner Veltliner Hochzeitsweingartl, Grüner Veltliner Schirgen, Welschriesling, Rosé Frizzante und St. Laurent.

Neu im Weinbauverein Brunn am Gebirge ist Jungweinhauer Markus Gallhuber, der seit dem Vorjahr mit seinem Weingartenstandl für ein neues gemütliches Genussplatzerl in Brunn sorgt. Sein Grüner Veltliner „Heugassen Cuveé Loisl“ erhielt bei der AWC Vienna Silber.


Unlängst zeichnete der Biosphärenpark Wienerwald auf der Wiener Summerstage die besten Wienerwald-Weine aus nachhaltiger Bewirtschaftung aus. Martin Niegl gewann gleich zwei Kategorien und wurde zum Top-Winzer 2017 gekürt. Sein Rotgipfler 2016 gewann die Kategorie „Weißwein schwer – Rotgipfler & Zierfandler“ und der Pink Cabernet wurde Sieger in der Kategorie „Roséwein“.

Wir gratulieren recht herzlich!


 
WEBtivation - creative web solutions