Fünfzehn Goldmedaillen für Brunner Weine

Weingut Niegl, Weinbau Sulzer und Weinwerkstatt Beranek waren erfolgreich!

Bei „Best of Thermenregion“ konnten 2017 sogar zwölf Tröpferl dreier Weinhauer aus Brunn eine Goldmedaille in Empfang nehmen. Bei der „NÖ Weinprämierung“ waren drei Sulzer Weine erfolgreich.

Siebenmal Gold für Weingut Niegl

Das Weingut Martin Niegl freut sich über sieben Goldmedaillen und zwei zweite Plätze, ganz knapp hinter dem Sortensieger. Die goldenen Weine sind diesmal: Weißburgunder Reserve (2. Platz), Große Reserve (2. Platz), Gelber Muskateller, Brunner Berg Gemischter Satz, Traminer Reserve, Rotgipfler und Cabernet Sauvignon.

Die prämierten Weine können als "Goldkarton" mit sechs prämierten Weinen mit nach Hause genommen werden.

Die beiden zweitplatzierten Weine des Weinguts Niegl sind auch bei der Sortensieger-Präsentation am 18. Mai im Freigut Thallern mit dabei.

Siebenmal Gold für Weinbau Sulzer

Weinbau Sulzer Weine wurden bei „Best of Thermenregion“ mit vier Goldmedaillen ausgezeichnet. Die Goldenen sind Welschriesling Riede Kaiser, Welschriesling Riede Falsche, Weißburgunder und der Chardonnay.
Auch bei der „NÖ Weinprämierung“ waren die Sulzer Weine erfolgreich, Pinot Gris, Ruländer und Chardonnay errangen NÖ-Gold.

Gold für Weinwerkstatt Beranek

Der Weinbaubetrieb der Familie Beranek in der Wienerstraße 45 konnte mit seinem Rheinriesling eine Goldmedaille erringen.
Wir gratulieren herzlich!