„Die Qualität unserer Weine ist ein Zusammenspiel von Rebe, Natur und Zeit. Wein braucht Zeit und die geben wir ihm!“ Martin Niegl, Absolvent der Weinbauschule Gumpoldskirchen.

„Wir keltern unsere Weine in einem Mix aus Tradition und modernen Methoden. Gleichbleibende Qualität und ein sorten- und gebietstypischer Charakter sind uns besonders wichtig.“

Der Großteil unserer zehn Hektar wird für den Anbau regionstypischer Weißweine der Thermenregion verwendet. Rund 45 % der Fläche sind mit Rotweinreben bepflanzt.

Jedes Jahr werden unsere Weine im Rahmen von Verkostungen durch eine Jury probiert und bewertet.

2017: Sieben unserer Weine wurden bei der Prämierungsweinkost "Best of Thermenregion" mit Gold ausgezeichnet und zwei davon belegten den hervorragenden 2. Platz, ganz knapp hinter dem Sortensieger. Unsere goldenen Weine sind diesmal: Weißburgunder Reserve (2. Platz), Große Reserve (2. Platz), Gelber Muskateller, Brunner Berg Gemischter SatzTraminer Reserve, Rotgipfler und Cabernet Sauvignon.

2016: Vom Weinmagazin wein.pur wurden wir zum Aufsteiger des Jahres gekürt und bei der Prämierungsweinkost "Best of Thermenregion" wurden gleich vier unserer Weine, Donatus Riesling, der Gelbe Muskateller, der Zweigelt Sonnenrosen und der Cabernet Sauvignon, der den 2. Platz erreichte, mit der begehrten Goldmedaille ausgezeichnet.

Bei den „TOP 100 der Thermenregion“, wurde unsere Brunner Lagenreserve, eine Weißwein-Cuvée aus Chardonnay und Rotgipfler, die im kleinen Holzfass gereift ist, ausgezeichnet.

Unser im VINARIA WEINGUIDE 2016/17 ausgezeichnetes Weingut zählt wegen der Top-Qualität unserer Weine zu den besten Betrieben Österreichs!

2015: Bei der Prämierungsweinkost „Best of Thermenregion“ wurden gleich vier unserer Weine (Gelber Muskateller, Weißburgunder, Chardonnay und Rotgipfler) mit der begehrten Goldmedaille ausgezeichnet.

Bei den „TOP 100 “ konnten sich unsere Brunner Berg Lagenreserve 2011 und der St. Laurent 2011 erfolgreich unter den besten Weinen der Region, der Thermenregion, platzieren.
Das Weinmagazin VINARIA verlieh unserem Weingut den zweiten Stern.

Wir beliefern auch einige sehr namhafte Gastronomiebetriebe. Besuchen Sie uns in unserem Webshop, dort finden Sie alle unsere Weine, Spezialitäten und Weinpakete.